Zurück zur Startseite

Unsere Feier am 23. August 2014 zum 25jährigen Bestehen unseres Fotoclubs war nicht nur ein riesiger Publikumserfolg, sondern wurde auch von der Presse mit großem Interesse begleitet. Im Vorfeld der Veranstaltung erschienen drei ausführliche Beiträge (SCALA, WZ und WAZ), die unseren Fotoclub und seine Aktivitäten einer breiten Öffentlichkeit vorstellten. Schließlich erschien dann noch am 26. August in der WAZ ein großer Beitrag, der sehr lebhaft und begeistert über Einzelheiten unseres Festtagsprogramms berichtete. Alle Berichte stellen wir Euch hier zu Eurer Info zur Verfügung.

 

 

 

 


Nachdem unsere erste Doppelausstellung mit drei ausführlichen Veröffentlichungen – eine auch mit einem Foto der beteiligten Fotografen – ein lebhaftes Echo in der lokalen Presse gefunden hatte, ist unsere Pressearbeit für die laufende Ausstellung von Bernd Gamroth und Ralf Urban wieder von Erfolg gekrönt. Sowohl die Rheinische Post als auch die WAZ haben unserer Pressemitteilung in vollem Umfang publiziert und somit unsere sicher sehr bemerkenswerten Clubaktivitäten einem sehr großen Leserkreis in unserer Region vermittelt:

>BLICKE RUHRGEBIET< Birgitt Saeger | >AUGENBLICKE< Hans Ulrich Drüner

 

 

 

 

 

Zurück zur Startseite

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Hier geht`s zur VHS